Weihnachtsandacht mit dem WIM in der Ev. Kirche

von (Kommentare: 0)

Am 26.12.2021, dem 2. Weihnachtsfeiertag, war es endlich wieder so weit.

Unter der Berücksichtigung aller Coronabestimmungen hat der Waldarbeiter-Instrumental-Musikverein die Andacht in der Ev. Kirche von St. Andreasberg mitgestaltet.

Die vom WIM vorgetragenen Weihnachtslieder entfachten unter den Besuchern ein anhaltendes Wohlgefühl und trug somit auch zu einem würdigen Rahmen der Vorstellung des zukünftig für St. Andreasberg zuständigen neuen Pastor Herrn Andrè Dittmann aus Clausthal - Zellerfeld bei.

Nach seiner gut gewählten Predigt und dem vom WIM zum Ausklang vorgetragenen Steiger Marsch, hatte jeder der Anwesenden genügend Zeit einige persönliche Worte mit Pastor Dittmann zu wechseln.

Auch die Musiker des Waldarbeiter-Instrumental-Musikverein waren glücklich mit ihrer Musik, in einem angemessenen feierlichen Rahmen, zum Gelingen der Andacht beizutragen.

Bleiben sie gesund !!!